Freaky.Life Geht On Hiatus!

Ja ihr seht richtig.
Freaky.Life ist On Hiatus ihr hättet jetzt gerne Gründe ne? :b
Okay Die Gründe sind :

# Neuanfang mit neuer Seite!
# 2 Neue Member werden dann gesucht!
# nicht so viel zeit & wir müssen uns um die neue Page kümmern!

also es gibt nur drei gründe lol XD Achjaa & wir ziehen nich wieder auf eine Myblogsite XD sondern wir ziehen zu Pytal oder so
& Leute das Mainlay wird Geil! & der Name is zu Geil :D
Den Verraten wir aber noch nicht wird ne Überraschung ;]
Jaa wir haben echt die ganze zeit alles besprochen lol :D
wir wissen garnicht mehr wie lange ne knappe Stunde glauben wir.
Naja jetzt ist alles Klar & so (: wir wollen einen Kompletten Neuanfang machen also das heisst auch neue Affis & so jetzt behalten wir unsere noch & da es so wenig sind villt. auch auf der neuen!
Naja wir Hoffen ihr besucht uns dann auf der neuen Page <3

das wars dann!
das Freaky.Life Team (:
21.3.08 22:12
 
Gratis bloggen bei
myblog.de